reflections

...und es soll weitergehen.

Meine Herrin hat nun meine Verbindungen zur Außenwelt unter Kontrolle. Ich möchte Ihr jetzt noch mehr von mir überlassen. Birte hat mir geschrieben dass auch sie kontrolliert wird und auch auch ihr Konto abgeben musste das würde ich auch tun. Bitte Birte schreib mir wie du dich ausgeliefert hast.Meine Herrin möchte nun aber erst meine Freizeit beschneiden, ich musste bisher morgens hin und wieder joggen gehen. das muss ich ab jetzt jeden Tag, weiterhin muss ich auch abends Sport treiben, Radfahren oder Schwimmen und damit ich das auch regelmäßig tue werde ich meine Ernährung umstellen müssen. Ich muss jetzt mehr und kalorienreicher essen. Wenn ich kein Sport treibe werde ich sehr schnell zunehmen.Ich werde nachher genau vermessen und gewogen und dann regelmäßig kontrolliert. Bis zum Herbst darf ich nur ein bisschen zulegen zum Winter soll es aber deutlich mehr werden meine Herrin möchte mich ein wenig pummelig haben und im Frühjahr muss ich es mir dann wieder abtrainieren.Ich werde ab jetzt jeden Morgen 2 Croissants mit Honig oder Marmelade essen müssen, dazu nur Cola trinken und je Glas einen Löffel Zucker hineintun, jeden 2 Tag muss ich bei Mäckes essen und aufs Brot immer sehr viel Butter tun. Jeden Abend noch eine Tüte Chips und eine Flasche Cola mit Zucker. Ohne Sport würde ich sofort aufgehen.

3 Kommentare intime-annika am 26.6.16 12:11, kommentieren

Werde jetzt überwacht

Habe mich jetzt meiner Herrin ausgeliefert.Ausweis, EC-Karte und Handy hat Sie einkassiert.Meine Post geht zu Ihr und mein PC wird überwacht.Mir ist sehr viel genommen worden, aber es macht mich wahnsinnig geil. Bin gespannt was Sie als nächstes mit mir vor hat und wie Sie ihre Macht über mich einsetzt.Ich werde jedenfalls weiter über mich Berichten.

7 Kommentare intime-annika am 25.6.16 18:42, kommentieren

Ich übergebe meiner Herrin meinen PC

Heute Morgen habe ich meiner Herrin Beatrice nicht nur die Macht über meine Post gegeben sondern werde ihr jetzt auch die Macht über meinen PC geben.Ich werde jetzt TeamViewer installieren und Ihr mein Admin Passwort geben dass Sie sofort ändern wird.Danach werde ich Retina X Acespy herunterladen und meinen PC von meiner Herrin Überwachen lassen. Ab heute sind alle meine Online-Aktivitäten sofort für meine Herrin sichtbar und ab nächste Woche auch mein gesamter Postverkehr.Es ist ein sehr komisches Gefühl aber es macht mich aber auch sehr glücklich und auch sehr geil.

3 Kommentare intime-annika am 25.6.16 11:31, kommentieren

Meine Post ist jetzt weg

Heute ist meine Herrin da.Ich musste heute morgen früh aufstehen und ihr als erstes meinen Ausweis geben.Danach musste ich zur Post gehen, dort habe ich einen Postnachsendeantrag für 12 Monate stellen, meine gesamte Post mit Ausnahme von Päckchen und Paketen geht jetzt zu meiner Herrin.

intime-annika am 25.6.16 11:20, kommentieren

Erste Einschränkungen

Meine Herrin möchte mich etwas mehr unter ihre Kontrolle bringen und hat mir einige, mir sehr liebe Sachen abgenommen.-Als erstes musste ich in der vergangenen Woche mein Handy abgeben.-Dann hat sie mir auch meine EC-Karte abgenommen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Am Wochenende darf ich mit ihr zum Automaten gehen und sie teilt mir mein Geld für die Woche zu.

1 Kommentar intime-annika am 24.6.16 17:33, kommentieren

Ich Annika-Susann

Ich habe mich heute hier anmelden müssen.Es war der Wunsch meiner Herrin hier in regelmäßigen Abständen etwas über mich zu schreiben.Heute fange ich damit an später wird hier sehr viel intimes über mich stehen - müssen.Auch wird hier stehen müssen wann und wo ich unartig frech war oder mich nicht entsprechen meiner Person verhalten habe.

3 Kommentare intime-annika am 23.6.16 18:36, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung