reflections

Ich Annika-Susann

Ich habe mich heute hier anmelden müssen.Es war der Wunsch meiner Herrin hier in regelmäßigen Abständen etwas über mich zu schreiben.Heute fange ich damit an später wird hier sehr viel intimes über mich stehen - müssen.Auch wird hier stehen müssen wann und wo ich unartig frech war oder mich nicht entsprechen meiner Person verhalten habe.

intime-annika am 23.6.16 18:36

Letzte Einträge: Fußfessel

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (23.6.16 19:09)
Hallo Annika, das liest sich ja ganz nett. Aber ich finde schon, du solltest dich hier beschreiben ( ausführlich )!


gebsy / Website (25.6.16 19:54)
Hallo! Könnte ein Passwort Schutz bieten? gebsy


Sabrina (26.6.16 00:04)
Hey Gebsy, was meist du mit Passwort, ist doch geil sich so auszuliefern?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung