reflections

Erste Einschränkungen

Meine Herrin möchte mich etwas mehr unter ihre Kontrolle bringen und hat mir einige, mir sehr liebe Sachen abgenommen.-Als erstes musste ich in der vergangenen Woche mein Handy abgeben.-Dann hat sie mir auch meine EC-Karte abgenommen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Am Wochenende darf ich mit ihr zum Automaten gehen und sie teilt mir mein Geld für die Woche zu.

intime-annika am 24.6.16 17:33

Letzte Einträge: Fußfessel

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominik (24.6.16 18:52)
Hallo Annika, ich bin gespannt auf weitere Einblicke. Und Aussagekräftige Bilder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung