reflections

Ich übergebe meiner Herrin meinen PC

Heute Morgen habe ich meiner Herrin Beatrice nicht nur die Macht über meine Post gegeben sondern werde ihr jetzt auch die Macht über meinen PC geben.Ich werde jetzt TeamViewer installieren und Ihr mein Admin Passwort geben dass Sie sofort ändern wird.Danach werde ich Retina X Acespy herunterladen und meinen PC von meiner Herrin Überwachen lassen. Ab heute sind alle meine Online-Aktivitäten sofort für meine Herrin sichtbar und ab nächste Woche auch mein gesamter Postverkehr.Es ist ein sehr komisches Gefühl aber es macht mich aber auch sehr glücklich und auch sehr geil.

intime-annika am 25.6.16 11:31

Letzte Einträge: Fußfessel

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (25.6.16 20:59)
hey! ich heiße anna und find das geil was du machst


Birte (26.6.16 00:37)
Geil Annika, was wirst du als nächstes geben? Wenn du deiner Herrin vertraust solltest du ihr alles von dir geben.
Ich habe mich meinem Herrn auch vollkommen ausgeliefert, er verfügt sogar über mein Konto. Es ist geil nicht zu wissen ob du deinen Einkauf bezahlen kannst....


Dominik (27.6.16 14:29)
Hallo Anna, wenn du möchtest melde dich gerne mal hier per Kommentar, eventuell kann mir auch dir das ermöglichen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung