reflections

Werde jetzt überwacht

Habe mich jetzt meiner Herrin ausgeliefert.Ausweis, EC-Karte und Handy hat Sie einkassiert.Meine Post geht zu Ihr und mein PC wird überwacht.Mir ist sehr viel genommen worden, aber es macht mich wahnsinnig geil. Bin gespannt was Sie als nächstes mit mir vor hat und wie Sie ihre Macht über mich einsetzt.Ich werde jedenfalls weiter über mich Berichten.

intime-annika am 25.6.16 18:42

Letzte Einträge: Fußfessel

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ein netter Herr (25.6.16 19:51)
Annika kann, wenn sie will, eine sehr brave Sub sein, wenn sie sich anstrengt und wenn sie ein wenig motiviert wird. Sie hat aber auch großes Glück mit ihrer Herrin, die immer weiß, was gut für Annika ist. Wie wir an den Maßnahmen sehen, die sie grade ergreift.
Und Annika wird schon mit Kribbeln und Geilheit belohnt. Das macht die Kleine hoffentlich sehr froh!!!


ein netter Herr (25.6.16 20:34)
...manchmal ist aber Annika auch etwas vorlaut und ihr rutschen Worte raus...und wenn sie hier schon von sich schreibt, dann sollte sie sich öffentlich dafür entschuldigen, was sie bislang für Beleidigungen ausgestossen hat und Besserung geloben. Da ich Annikas aufsässige Seite kenne, kann ich auch prüfen, ob ihr Versprechen, nicht mehr so frech zu sein, auch glaubwürdig ist.
Und wenn es nicht glaubwürdig klingt, fände ich es sehr richtig und verständlich, wenn Annika durch längere Keuschhaltung wieder etwas gefügiger gemacht wird. Und Keuschhaltung ist immer dann besonders gut, wenn sie in großer Erregung der Sub vollzogen wird. Dann können Herrin und Sub den Orgasmusentzug so richtig tief geniessen...


Sabrina (26.6.16 00:00)
Hey Annika,
Super, mach weiter. Würde dass sofort machen wenn ich jemanden hätte dem ich vertrauen kann. Find es super geil komplett kontrolliert zu werden. Sag mal wie geht die PC Kontrolle? Kann man alles sehen? Facebook, Skype? Mail?
Schreib weiter
Sabrina



Dominik (26.6.16 00:57)
Hallo Sabrina,

wenn du möchtest kannst du dich gerne einmal bei mir melden. Eventuell können wir ja eine Vertrauensbasis schaffen...?

Dominik


Stefan (26.6.16 09:35)
Hallo Sabrina,

oder du meldest dich bei mir !? Dann können wir uns austauschen, dann sehen wir schon ...

Also bitte, melde dich bei mir ! Stefan


Dominik (28.6.16 12:42)
@Sabrina: ich habe meine Mail jetzt auch mal angegebe...


ein netter Herr (2.7.16 08:56)
...lässt schon etwas nach, der Blog-Fleiss unserer kleinen Annika...da muß sie wohl von wem auch immer angetrieben werden, sich hier wieder mal zu bemühen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung