reflections

Danke für Eure Komentare

Meine Herrin schaut grad Fußball und darf erst nachher mit zuschauen.Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die mir etwas geschrieben haben. Ich finde die Unterstützung für meinen weiteren Weg sehr toll und es hilft mir bei manchmal aufkommenden Zweifeln ungemein, aber auch für die Hinweise für meine Gewichtszunahme bin ich sehr dankbar.Ich hoffe dass ich so bald etwas zunehmen werde und dann schöne weibliche Rundungen bekomme, vor allem mein Hintern soll zu einem geilen Stutenarsch werden und meine kleine Möse zu einer geilen Speckvotze meine Herrin möchte endlich an mir schöne weiche Pölsterchen sehen.Wie ich meine finanzielle Abhängigkeit regele weiß ich noch nicht so genau, ich träume schon von den peinlichen Momenten wenn meine Karte nicht mehr geht und alle auf mich starren. Wenn jemand noch entsprechende Ideen hat freue ich mich sehr darüber, möchte jedenfalls auch finanziell total abhängig sein erst das macht meine Unterwerfung vollkommen, ich darf keine Möglichkeit eines Zurück haben. Und die Idee mit der Lohnpfändung ist schon echt geil, stell mir grad vor wenn ich ins Lohnbüro muss! Weiß jemand wie das mit dem Mahnbescheid läuft?Heute Abend werd ich dann noch vermessen und gewogen und bekomme ein paar Regeln für die nächste Woche.ich werde auf alle Fälle hier täglich weiterschreiben - müssen und über mich berichten.Wenn jemand etwas über mich wissen möchte, oder noch eine gute Idee hat freuet sich meine Herrin über jeden Kommentar und achtet schon darauf dass ich alle auch gewissenhaft beantworte.

intime-annika am 26.6.16 18:38

Letzte Einträge: Fußfessel

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung