reflections

ich muss für die Woche suchen

Vielen Dank für die Kommentare die ich bekommen habe.Seit einigen Tagen muss ich nicht nur diesen Blog führen sondern auch in einem Forum Kontakt zu einer Dame oder einem Herren suchen der mich während der Woche ein wenig im Auge hat.Meine Herrin hat zwar meine Post und meinen PC unter Kontrolle aber Sie ist die ganze Woche über nicht hier und kann sich auch nicht nur um mich kümmern. Aus diesem Grund muss ich einen Ersatz für die Woche suchen. Wer schlussendlich über mich verfügen kann wird meine Herrin entscheiden.Seit gestern habe ich eine nette Dame kennengelernt Madamme-Ramo, sie wird sich mit mir ein wenig auseinandersetzten und sehen ob ich für Sie geeignet bin Dann wird meine Herrin entscheiden ob Madamme in der Woche über mich wachen darf.Weiterhin habe ich auch einige nette Herrenkontakte bekommen wem ich mich unterwerfen muss wird dann jedoch meine Herrin entscheiden.Weiterhin hat meine Herrin aus den lieben Kommentaren etwas für mich passendes entdeckt. Am nächsten Wochenende soll meine kleine Wohnung verwanzt und mit Kameras ausgestattet werden. Meine Herrin möchte dass bei mir einige Kameras übers w-Lan laufen und die Bilder auf ihren PC leiten. Wenn sich hier jemand mit dem Thema auskennt sind wir für einige Hinweise dankbar. Ich soll nicht wissen wann und was aufgenommen wird und soll nur die Gefahr wissen das meine Herrin alles sieht und hört.

intime-annika am 28.6.16 08:27

Letzte Einträge: Fußfessel

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramo (28.6.16 10:18)
Bisher lässt es sich gut an.


Dominik (28.6.16 11:36)
Hallo Annika,

du solltest den Zugriff auf die Überwachung öffentlich machen. Dann kann dir jeder zusehen.
Des weiteren bitte ich weiterhin um Abklärung, wann ich mit dir beginnen darf...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung