reflections

Mein Spielzeug

Da ihr nun wisst dass ich in dieser Woche sliplees bleiben muss möchte ich Euch noch etwas von meinem Spielzug schreiben oder besser dass was ich besitze.Angefangen hat das mal mit einem kleinen Minivibi so groß wie eine Lippenstift, dann hab ich noch einen ausgewachsenen Vibi und zwei Dildos.Sehr gerne nehme ich auch meine Kugeln mit, davon habe ich zwei Paar, ein Paar aus Plastik und ein Paar aus Metall, den Unterschied könnt Ihr hören, zumindest wenn ich sie trage.Dann hab ich seit kurzen noch ein Vibro Ei und einen Plug. Ist so ein recht kleiner aus Metall den ich auch mal unter der Kleidung tragen kann.Ja viel mehr habe ich jetzt nicht, hab aber dafür viele schöne Sachen zum An- und Ausziehen, auch wenn ich diese Woche nicht alles Tragen darf.Als freue mich auf weitere Kommentare und schreibe hier weiter

intime-annika am 28.6.16 08:35

Letzte Einträge: Fußfessel

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ein Dom... (28.6.16 12:38)
Hallo Annika,

wie wäre es denn, wenn du Bilder von dir und deinem Spielzeug hier postest...?


Stefan (28.6.16 19:23)
Annika,
du hast die tage geschrieben, das du vermessen wirst. Wie sind denn jetzt deine genauen Maße ?


Tifflor (28.6.16 19:38)
Da hast du in der Tat eine kleine Auswahl. In dieser Woche ohne Slip ist dein Plug bestimmt gut zu erkennen^^

Einen schönen Blog hast du.

Trägst du eigentlich kein Halsband deiner Herrin?

lg


Sabrina (28.6.16 19:57)
Hey Annika,
mach bitte weiter und berichte. Werde schon bei dem Gedanken ganz geil was du so tust. Hast du deiner Herrin jetzt dein ganzes Bankkonto überlassen? krass!
Wie läuft das mit den Cams? gehen die übers Netz oder über deine PC, kann nur deine Herrin dich sehen oder wer noch? Stell mir grad vor ich zieh mich aus und wer anders guckt zu und sieht wie ich mich unten rasiere oder an mir spiel.
Bitte mach blos weiter, bin jeden tag ganz gespannt auf deinen Blog. Schreib auch mal was deine Herrin mit dir so alles angestellt hat.

LG Sabrina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung