reflections

meine Herrin hat mir gestern den PC gesperrt

Ja gestern habe ich nicht von oder über mich geschrieben.Gestern Morgen war ich etwas faul und gestern Abend war meine Herrin sauer und hat mir den PC gesperrt.Ich bin suche oder muss auf einem weiteren Portal ja jemanden suchen der sich in der Woche etwas um mich kümmert, dabei habe ich wohl meine Aufmerksamkeit etwas zuviel auf das Portal gelegt. Meine Herrin wird jetzt meine Nachrichten dort überprüfen und für mich die Kontakte auswählen die ich weiter führen darf. Die anderen wird sie löschen oder mir verbieten dort weiter zu schreiben.Um meine Konzentration auf das Wesentliche zu erhöhen hat meine Herrin auf meinem PC die Kindersicherung aktiviert.Meine PC-Zeiten jetzt begrenzt. Am Wochenende sollen dann hat noch die cams aufgestellt werden. Wenn sich jemand damit auskennt wäre ich und meine Herrin für entsprechende Hilfe dankbar.Wie schon gesagt ich muss noch bis morgen ohne Slip bleiben und sehne was mich dann erwartet.Mal sehn werde vielleicht nachher noch was schreiben...

intime-annika am 30.6.16 07:51

Letzte Einträge: Fußfessel

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung