reflections

heute Abend muss ich zum Fußball...

war die letzten zwei Tage etwas knapp mit der Zeit und Abends hat meine Herrin mir den PC gesperrt.Schon am letzten Wochenende war ich gemeinsam mit meiner Herrin Fußball gucken und sie hatte mir etwas aufgetragen, wir ahnten ja nicht wie das Spiel ausging.Ich sollte beim ersten Tor für Deutschland beim Jubeln meine Titten zeigen, das, ging ja noch, aber danach sollte ich neben dem Flash mir einen Kerl suchen dem ich einen Blasen musste, bin dummerweise nur bis zum 2. gekommen.Dann sollte ich die restlichen Tore in dieser Woche abarbeite... Aber auch das lief nicht so wirklich, habe nur zwei Bekannten etwas Erleichterung verschafft...Nur also heute Abend das nächste Spiel und die selben Regeln.

intime-annika am 7.7.16 08:51

Letzte Einträge: Fußfessel

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HotCoffee (7.7.16 10:07)
Das ist heiß was da mit dir gemacht wird und was du tun musst!!
Beschreib doch mal dein Aussehen!
ich bin gespannt wieder von dir zu lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung