reflections

freu mich über Eure Kommentare

Hallo ihr Lieben,möchte mich jetzt mal bei euch für die Kommentare bedanken, bei denen die mir zusprechen, aber auch bei denen die mir kritisch gegenüber stehen.Ich weiß nicht was in 10 Jahren ist, aber ich weiß wie ich mich jetzt fühle und ich habe mich noch nie so geil gefühlt wie jetzt. Ich weiß dass mich meine Herrin schon sehr weit in der Hand hat und das es immer mehr wird aber gerade dass ist es was mich so wahnsinnig geil macht. Ich habe schon dolle Angst wenn ich ins Personalbüro muss und mich die alte Schnäpfe dort befragt, sie kann mich sowieso nicht ausstehen. Weiß nicht wann die das letzte mal gebumst wurde wahrscheinlich fehlt ihr genau dass.Aber ich möchte alles für meine Herrin tun und möchte ihr alles non mir geben, wenn also noch jemand eine Idee hat was ich für meine Herrin tun kann oder womit ich Ihr noch mehr Macht über mich geben kann dann bitte immer her damit, denke nicht dass es irgend etwas gibt was ich Ihr verweigern würde, als bitte lasst mich nicht allein.Eure Annika

intime-annika am 22.7.16 18:02

Letzte Einträge: Fußfessel

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung