reflections

Muss mich wieder melden

War ein wenig enttäuscht, hätte mir gerne mehr Kommentare gewünscht.Muss aber heute wieder etwas schreiben. Denke dass es jetzt langsam ernst wird mit meiner finanziellen Situation. Ist jetzt schon ein paar Tage her dass ich den Vollstreckungsbescheid bekommen habe.Weiß jemand wie lange es jetzt dauern wird bis der Gerichtsvollzieher bei mir oder bei meinem Chef auftauchen wird? Bin ein wenig erregt wenn ich daran denke bei der Personalchefin antanzen zu müssen...

intime-annika am 22.8.16 08:27

Letzte Einträge: Fußfessel

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung