reflections

Erste Einschränkungen

Meine Herrin möchte mich etwas mehr unter ihre Kontrolle bringen und hat mir einige, mir sehr liebe Sachen abgenommen.-Als erstes musste ich in der vergangenen Woche mein Handy abgeben.-Dann hat sie mir auch meine EC-Karte abgenommen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Am Wochenende darf ich mit ihr zum Automaten gehen und sie teilt mir mein Geld für die Woche zu.

intime-annika am 24.6.16 17:33

Letzte Einträge: Fußfessel

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominik (24.6.16 18:52)
Hallo Annika, ich bin gespannt auf weitere Einblicke. Und Aussagekräftige Bilder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung